Aktualisiert am 17. Mai 2016

NEWS

Aktueller Dokumentarfilm WIEDER WILD über die letztjährige Auswilderung von drei jungen Bartgeiern auf Melchsee-Frutt, Obwalden.


Mehr Infos zum Film HIER!

Auch die Vorführung von WIEDER WILD am 28. April 2016 im Kino Seefeld in Sarnen war ausgebucht. Mehr als 230 Personen haben diese besucht. Wir freuen uns über den Publikumserfolg!

Am Sonntag 3. April 2016 fand in Sarnen die Premiere des kurzen Dokumentarfilmes WIEDER WILD statt. Mehr als 200 Personen sind ins Kino Seefeld gekommen. Wir haben uns sehr über den Publikumsandrang gefreut.

 

 

Von November 2012 bis April 2015 arbeitete ich bei Steiner Sarnen Schweiz in der Konzeption/Realisation von Projekten im Bereich Museum, Ausstellungen, Brandlands und Tourismus. Mehr Infos hier: www.steinersarnen.ch

 

Am 7. November 2012 fand in Sarnen die Premiere des Auftragsfilm zur schulischen Integration im Kanton Obwalden "Achtung verschiedenste Kinder" statt. Viele geladene Gäste aus allen Schulen, sowie aus der Politik gesellten sich zu den kleinen Protagonisten.

 

"D'un instant à l'autre" (Von Augenblick zu Augenblick) wurde Ende März/Anfang April 2012 am 59. Belgrade International Documentary and Short Film Festival gezeigt.

Mehr Infos unter hier

 

"D'un instant à l'autre" (Von Augenblick zu Augenblick) hat am 24. September 2011 am "International Scientific Film Festival" in Szolnok, Ungarn eine "Special Mention" gewonnen.

Mehr Infos hier

 

"D'un instant à l'autre" (Von Augenblick zu Augenblick) hat am International Health Film Festival in Kos, Griechenland eine "Special Mention" der Jury gewonnen!

Weitere Infos unter www.healthfilmfestival.gr